Sportveranstaltungen

Die Bedeutung guter Audiolösungen für Sportveranstaltungen sind gleichmäßige Abdeckung, Verständlichkeit, zuverlässige und robuste Ausrüstung und Timing.

Vor Ihrer Veranstaltung untersuchen wir den Standort, um die Anforderungen an die Stromversorgung, die Positionen der Steuerpositionen, Barrieren und Sicherheitskabelrampen zu verstehen.

  • Veranstaltungen

  • Dienstleistungen

  • Fordern Sie ein Angebot an

Bei Hollowsphere werden alle unsere Geräte vor einer Veranstaltung von unseren hauseigenen Ingenieuren vollständig getestet. Zusätzliche Geräte werden bei Bedarf von zuverlässigen Lieferanten bezogen.

Unsere Leistungen

 

Sicherheit &

Crowd Equipment

Hollowsphere kann verschiedene Aspekte der Menschenmenge und der Sicherheitsausrüstung liefern und installieren, von Kabelrampen und Notbeleuchtung bis hin zu Gruben- und Fußgängersperren. So wird Ihre Veranstaltung so sicher wie möglich. Unser Veranstaltungsteam ist geschult, um die grundlegenden Sicherheitsanforderungen zu verstehen, und kann auch Anleitungen und Ratschläge zur Platzierung von Sicherheitsausrüstung und Barrieren zur Kontrolle der Menschenmenge geben.

Sicherheit &

Crowd Equipment

Wir führen eine große Menge an audiovisuellen Geräten, einschließlich Ton, Beleuchtung, Video, Set, Inszenierung sowie Netzstrom und -verteilung. Aufgrund dieser Hollowsphere können wir sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten, ohne die Qualität oder die für Ihre Veranstaltung gelieferte Ausrüstung zu beeinträchtigen. Alle unsere Geräte werden von oder engagierten Vollzeit-Technikern gewartet, um die Qualitätskonsistenz sicherzustellen.

Sicherheit &

Crowd Equipment

Wir können die neueste Technologie für temporäre Video-Anzeigetafeln bereitstellen. Wir können verschiedene Bildschirmgrößen für jeden Veranstaltungsort oder Bereich bereitstellen, um sicherzustellen, dass Ihr Publikum immer aktuelle Informationen zur Veranstaltung live sehen kann. Wir können alles anzeigen, von einer einfachen Standard-Scoring-Anzeige bis hin zur Live-Video-Berichterstattung über Ihr Sportereignis. Statische und mobile Kameras können auch für Veranstaltungsinterviews und Zeremonien bereitgestellt werden.

Zu unseren Kunden zählen USwim Open Water, Salford Triathlon, Greater Sport Manchester und die BMC Junior Bouldering Championships.

Events

 

Ereignisse verfolgen

Evens klettern

Schulungsveranstaltungen

Marathons

Schwimmveranstaltungen

Öffentliche Sportzentren

0

Benötigen Sie etwas schneller?

Bitte rufen Sie uns an:

0161 636 7547

  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon

© 2020 by  Hollowsphere AV 

TERMS & CONDITIONS

All prices are exclusive of VAT at the prevailing rate.

A full copy of our terms and conditions of hire can be found here:

Sports Events

The importance of good audio solutions for sporting events are even coverage, intelligibility, reliable & robust equipment and timing. 

Prior to your event, we survey the site to understand the power supply requirements, locations of control positions, barriers and safety cable ramps.

At Hollowsphere all our equipment is fully tested by our in house engineers prior to an event, additional equipment if necessary is sourced from reliable suppliers.

Our Services

 
21366730_1652553638090349_58496138413367

Safety &

Crowd Equipment

Hollowsphere can supply and install various aspects of crowd and safety equipment ranging from cable ramps and emergency lighting to pit and pedestrian barriers, making your event the safest it can be. Our events team are trained to understand basic safety requirements and can also offer guidance and  advice on placement of safety equipment and crowd control barriers.

17311383_1473184782693903_81293369908616

Safety &

Crowd Equipment

We stock a large amount of audio-visual equipment, including sound, lighting, video, set, staging and mains power and distribution and due to this Hollowsphere can offer very competitive prices without lowering the quality or the equipment supplied to your event. All our equipment is maintained by or dedicated full-time technicians ensuring quality consistency .

43666456_2130897916922583_98157145216568

Safety &

Crowd Equipment

We can provide the latest technology in temporary video scoreboards. We can provide various sizes of screens to suit each venue or area, making sure your audience can always see live up-to date information regarding the event. We can display anything from a simple standard scoring display to live video coverage of your sports event. Static and mobile cameras can also be supplied for event interviews, ceremonies.

Our customers include USwim Open Water, Salford Triathlon, Greater Sport Manchester, The BMC Junior Bouldering Championships.

Events

 

Track Events

Climbing Evens

Training Events

Marathons

Swimming Events

Public Sports Centres