Void-Logo-whitetransparent.png

Hear. Feel. Connect.

Jetzt verfügbar für

mieten , installieren und verkaufen

Void Acoustics ist ein professioneller britischer Hersteller von Audiosystemen, der Systeme für Club-, Handels- und Touring-Umgebungen entwickelt.

Void-Systeme sind weltweit bekannt für ihre herausragenden visuellen und akustischen Designs und ihre Herstellung. Sie entwickeln eine Reihe von Audiolösungen, darunter Leistungsverstärker, Lautsprechersysteme und Zubehör.

Void Air Motion V3
Void Stasys Xair Sub
Void Air Vantage

Unglaublicher Stil und Leistung

Kultiges Styling und unglaubliche Leistung sind in jeder Clubumgebung gefragt. Ein Beispiel hierfür ist die Air Motion, die sofort als Produkt der Void-Signatur erkennbar geworden ist und für ihr einzigartiges Erscheinungsbild und ihre außergewöhnliche Klangqualität bekannt ist.

Ein Tanzflächenschwergewicht

Clubs benötigen ein außergewöhnliches Bass-Erlebnis für ihre Kunden, und der Stasys Xair ist genau das Richtige dafür. Er ist ein zuverlässiges Mehrzweck-Niederfrequenzgehäuse mit hohen Schalldruckpegeln (144 dB). Die Farbe der Aluminiumverstrebung kann auch vollständig angepasst werden.

Void Cyclone Bass
Void Venue Range
Void Cyclone 55

Verbesserung der Gewerbeflächen

Die richtige Atmosphäre, sei es im Hintergrund oder bei spektakulären Live-Auftritten, ist ein großer Teil des Erfolgs eines jeden Veranstaltungsortes. Es könnte sich um einen kleinen Laden oder ein großes Freiluftstadion handeln. Hollowpshere kann das richtige Void-Produkt aus einem großen kommerziellen Sortiment vorschlagen. Die Farben können an jede RAL-Farbe angepasst werden, um jedem Farbschema zu entsprechen. Andere Oberflächen sind blankes Holz, matte und glänzende Farbe.

Bei jedem Wetter

Die Cyclone-Reihe elegant geformter Lautsprecher verwendet Edelstahlkomponenten in Marinequalität 316 und verfügt über eine UV-stabilisierte Oberfläche, um sicherzustellen, dass jeder Cyclone-Lautsprecher so lange haltbar ist, wie es das Wetter zulässt.

Void Arcline 8
Void Arcline 218
Void Stasys 4

Funktionalität und Leistung

Geeignet für den Einsatz in Konzertsälen, Theatern, Gotteshäusern und Veranstaltungsorten im Freien wie Sportanlagen und anderen großen Veranstaltungsorten. Die Lautsprecher von Arcline und Stasys eignen sich perfekt für Touren und temporäre Events.

Vielseitig, tragbar, anpassungsfähig

Die gleichbleibende Klangintensität und Linearität oder Arcline sorgen dafür, dass das gesamte Publikum an jedem Ort praktisch identischen Klang erhält. Das schnelle und einfache Rigging, der flache Frequenzgang und das horizontale Abdeckungsmuster von 110 Grad sowie der Bedarf an weniger Einheiten, die normalerweise benötigt werden, sind einige der besten Eigenschaften von Arcline, insbesondere in Verbindung mit dem Array-fähigen Arcline 218, der für große Ereignisse optimiert ist, jedoch mit einem kleiner Fußabdruck.

Andere Subwoofer sind: Arcline 212 (flugfähig) und Arcline 118

Void Bias D1 Amplifier
Void Bias Q2 Amplifier
Void Bias Q5 Amplifier

Verstärker

Die Zukunft antreiben

Die Bias-Verstärker bieten außergewöhnliche Zuverlässigkeit und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Dies ist umweltfreundlich und sorgt für beeindruckend niedrige Betriebskosten und Stromverbrauch.

Große Leistung, kleiner Platzbedarf

Alle Void Bias-Verstärker haben eine Größe von 1 HE und sind in vier verschiedenen Modellen erhältlich, darunter Zwei- und Vierkanalverstärker. Jeder Verstärker kann über ein Netzwerkkabel miteinander verbunden und von jedem Windows-PC aus über die Armonia Pro Audio Suite gesteuert werden.

Die Modellpalette ist Bias Q5, Bias Q2, Bias Q1 und Bias D1

Void-Logo-whitetransparent.png

Hear. Feel. Connect.

VOID Acoustics Sound Systems for Sale in Manchester

Void Acoustics are a professional British audio systems manufacturer who design sound systems for club, commercial and touring environments in Manchester and across the UK.

 

Void Acoustics systems are known globally for their outstanding visual and acoustic designs and manufacturing, developing a series of audio solutions which includes power amplifiers, loudspeakers systems and accessories.

Void Air Motion V3
Void Stasys Xair Sub
Void Air Vantage

Incredible style and performance

Iconic styling and incredible performance are what is needed in any club environment. An example of this is the Air Motion which has become instantly recognisable as a Void Acoustics signature product, known for its unique appearance and exceptional sound quality.

A dance floor heavyweight

Clubs need an exceptional bass experience for their customers and the Stasys Xair is the perfect match to do just that, it is a reliable, multipurpose low frequency enclosure, delivering high SPL levels (144db). The colour of the aluminium bracing can also be fully customised. 

Void Cyclone Bass
Void Venue Range
Void Cyclone 55

Enhancing commercial spaces

Having the correct atmosphere, whether it be background or spectacular live performances is a huge part of any venue's success. It could be a small shop or a large outdoor stadium, Hollowpshere can suggest the correct Void Acoustics sound system from a large commercial range. Colours can be customised to any RAL colour to match any colour scheme. Other finishes include bare wood, matt and gloss paint.

Whatever the weather

The Cyclone range of elegantly sculpted loudspeakers use a marine-grade 316 stainless steel components and have a UV-stabilised finish to make sure every Cyclone loudspeaker is durable to the worst the weather can throw at it.

Void Arcline 8
Void Arcline 218
Void Stasys 4

Functionality and performance

Suitable for use in concert halls, theatres, houses of worship and outdoor performance venues such as sports facilities and other large venues. The Arcline and Stasys range of loudspeakers are perfect for touring and temporary UK events.

Versatile, portable, adaptable

The consistent sound intensity and linearity or Arcline ensures the entire audience with virtually identical sound wherever they stand. It's quick and easy rigging, flat frequency response and 110-degree horizontal coverage pattern and the need for fewer units that typically needed are some of the best things about Arcline, especially when coupled with the arrayable Arcline 218 which is optimised for large events but with a small footprint.

Void Bias D1 Amplifier
Void Bias Q2 Amplifier
Void Bias Q5 Amplifier

Amplifiers

Powering the future

The Bias range of amplifiers offers exceptional reliability and a user-friendly interface. Eco-friendly to run, this gives impressively low operational costs and power consumption.

Big power, small footprint

All Void Bias amplifiers are 1U in size and are available in four different models, these include two and four-channel amplifiers. Each amplifier can be linked together via a network cable and can be controlled from the Armonia Pro Audio Suite from any Windows PC.

 

Buy Void Acoustics Sound Systems in the UK
Here at Hollowsphere AV, we’re passionate about getting the right kit into our customer's hands for affordable prices, regardless of your requirements. From amps to loudspeakers, small set-ups to festivals, we have everything you need to wow your audience.

 

If you have any questions about our Void Acoustics sound systems for sale, don’t hesitate to get in touch. From Manchester to London and across the UK, we’ve kitted out every kind of venue - so just give us a call, email, or fill in the contact form on our website.