Live-Events

Eine Auswahl von Fallstudien aus unserer bisherigen Arbeit.

  • North Fest 2019

    Hollowsphere lieferte die gesamte Produktion für diese Veranstaltung, einschließlich Standortstrom, Inszenierung, Standortinfrastruktur, Audio, Beleuchtung und Crew. Dies war das erste Northfest-Festival-Event, das 3 Bühnen mit Künstlern umfasste, von lokalen Bands und Cover-Bands bis hin zu DJs. Unsere Crew war von der Planung des Standorts bis zum Ende der Veranstaltung beteiligt.

  • Journeys Festival 2019

    Wir wurden beauftragt, Audio für dieses Festival zu liefern, und entschieden, dass unser großes Nova Pariz-Rig mit 4 leistungsstarken Nova P18-Subwoofern geeignet ist, die gleichmäßig über die Vorderseite der Bühne verteilt sind, und 2 Nova P28-Punktquellenboxen, die zu beiden Seiten der Bühne geflogen werden. Wir haben auch die komplette Backline und Crew zur Verfügung gestellt.

  • North Fest präsentiert ..

    Diese Winterausgabe des North Fest ermöglichte es uns, ein großes Nova Pariz Pa-System und DJ-Equipment für diese Nacht mit DJs und MCs zur Steuerung zu liefern. Wir verwendeten unsere Allen & Heath SQ7- und DX168-Stageboxen.

  • Manchester Cathedral

    Hollowsphere erhielt den Auftrag, ein großes sitzendes Publikum für eine Veranstaltung in der Kathedrale von Manchester abzudecken. Dazu verwendeten wir in Verbindung mit unserem großen Nova-Akustik-Pariz-System eine große Menge kleiner Nova-Akustiklautsprecher für Füllungen rund um den Veranstaltungsort. Das Ergebnis war eine gleichmäßige Abdeckung in allen Sitzbereichen, wobei der Kunde kommentierte, wie gut die Abdeckung war.

  • Mono Lake Live!

    Dies war ein besonderes Ereignis für Hollowsphere, da es möglich war, etwas anderes in Form eines 4-Punkt-Surround-Systems zu tun. Jede Ecke des Raums verfügte über 1 Nova EX601-Säulenlautsprecher mit einem großen mittleren Cluster von Nova E18-Subwoofern Mono Lake, um uns für jede Ecke unterschiedliche Signale zu senden, die dem Hörer ein umfassendes Surround-Erlebnis bieten.

  • Cabaret for freedom - St Pauls Church, Old Trafford 

    Für diesen Intermate-Gig mussten wir die gesamte Produktion einschließlich eines Nova EX601-Systems mit 2 Subwoofern und Steuerung über einen Allen and Heath QU16 und eine Stagebox liefern. Wir haben auch Beleuchtung für diese Veranstaltung geliefert, die über Chamsys Magic Q und Prolights-Leuchten gesteuert wird.

  • Journeys Festival - 2017

    Hollowsphere lieferte für diese Veranstaltung ein großes Line-Array-System, das aus 8 Nova E18-Subwoofern und 8 gestapelten Nova ELC26-Array-Lautsprechern bestand. Die Steuerung erfolgte über einen Allen and Heath GLD112 und Stageboxen. Wir haben auch die große Videowand für Werbematerial bereitgestellt. Die gesamte Backline und Crew wurde von Hollowsphere AV geliefert.

  • Aitch - Live Manchester

    Die Aufgabe für diesen Film war es, die volle Produktion für den Manchester Rap-Künstler Aitch zu liefern. Dazu haben wir unser großes Nova Pariz-System mit Subwoofern eingesetzt, die über die Vorderseite der Bühne verteilt sind, und Nova P28s, der aus dem über der Kontrolle befindlichen Fachwerk geflogen wurde, kam über unseren Allen and Heath SQ7 und DX168 Bühnenboxen. Die Beleuchtung verwendete verschiedene Leuchten von Chauvet, Robe und Prolights und wurde von einem Chamsys MQ60 aus gesteuert. Hollowsphere stellte auch die Inszenierung und Crew für diese Veranstaltung zur Verfügung.

0

Benötigen Sie etwas schneller?

Bitte rufen Sie uns an:

0161 636 7547

  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon

© 2020 by  Hollowsphere AV

Live Events

A selection of case studies from our previous work.

  • North Fest 2019

    Hollowsphere supplied full production for this event, which included site power, staging, site infrastructure, audio, lighting and crew. This was the first Northfest festival event which included 3 stages with artist ranging from local and cover bands to DJs our crew was involved from the site planning stages through to the end of the event.

  • Journeys Festival 2019

    We were tasked to supply audio for this festival so we decided our large Nova Pariz rig would be suitable with 4 high powered Nova P18 subwoofer evenly spaced across the front of the stage and 2 Nova P28 point source boxes flown either side of stage. we also provided full backline and crew.

  • North Fest Presents..

    This winter edition of North fest allowed us to supply a large Nova Pariz pa system and DJ equipment for this night of DJs and MC's for control we used our Allen & heath SQ7 and DX168 stageboxes.

  • Manchester Cathedral

    Hollowsphere was granted the job of covering a large seated audience for an event in Manchester cathedral to do this we used a large quantity of small Nova acoustics speaker for fills around the venue in conjunction with our large Nova acoustics Pariz system. The results were even coverage across all areas of seating, with the client commenting on how good the coverage was.

  • Mono Lake Live!

    This was a special event for Hollowsphere as it allowed up to do something a little bit different in the form of a 4 point surround system each corner of the room had 1 Nova EX601 column speaker with a large centre cluster of Nova E18 subwoofers, this allowed Mono lake to send us different signals for each corner giving the listener full a surround experience.  

  • Cabaret for freedom - St Pauls Church, Old Trafford 

    This intermate gig required us to supply full production including a Nova EX601 system with 2 subwoofers and control via a Allen and heath QU16 and stage box. We also supplied lighting for this event controlled via Chamsys Magic Q and using Prolights lighting fixtures.

  • Journeys Festival - 2017

    Hollowsphere supplied a large line array system for this event consisting of 8 Nova E18 subwoofers and 8 Nova ELC26 array speakers ground stacked. Control was via an Allen and Heath GLD112 and stageboxes. We also provided the large video wall, for promotion material. All backline and crew was supplied by Hollowsphere AV. 

  • Aitch - Live Manchester

    The task for this one was to supply full production for Manchester Rap artist Aitch, for this we deployed our large Nova Pariz system with subwoofers disstributed across the front of stage and Nova P28's flown from the truss above control came via our Allen and Heath SQ7 and DX168 stage boxes. Lighting used various fixtures from Chauvet, Robe and Prolights and was controlled from a Chamsys MQ60. Hollowsphere also provided staging and crew for this event.

0

Need something a little quicker?

 Please Call us on:

0161 636 7547

  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon

© 2020 by  Hollowsphere AV