Firmenveranstaltungen

Eine Auswahl von Fallstudien aus unserer bisherigen Arbeit.

  • Hochzeitspalmenhaus , Sefton Park, Liverpool

    Hollowsphere wurde beauftragt, AV für dieses spektakuläre Hochzeitsereignis zu liefern und zu betreiben. Wir haben große HD-Displays und Projektoren geliefert.

  • Northface Event - Manchester Climbing Centre

    JD und Northface haben uns kontaktiert, um die volle Produktion für ihre Winterveranstaltung für ihre Belegschaft bereitzustellen. Wir haben zahlreiche Projektoren rund um den Standort geliefert, um Logos und Inhalte auf verschiedene Oberflächen zu projizieren, einschließlich der Seite des Gebäudes. Weitere gelieferte Geräte waren ein großes Pa-System sowie eine vollständige Beleuchtungsanlage und Takelage von Marken wie Nova Acoustics, Panasonic und Chamsys.

  • Verkaufskonferenz - Roc & Rye, Manchester

    Der Auftrag für diese Veranstaltung bestand darin, den größten Bildschirm zu liefern, den wir in diesen kleinen Veranstaltungsort passen konnten, und drahtlose Geräte und ein diskretes PA-System für diese jährliche Verkaufskonferenz bereitzustellen.

  • Einführung des Volvo XC90 - Stockport

    Hollowsphere wurde von Volvo ausgewählt, um Eventbeleuchtungs- und Audiosysteme für die Einführung des neuen XC90 zu liefern. Wir haben verschiedene Beleuchtungskörper wie Uplighter und Parcans von verschiedenen Beleuchtungsherstellern geliefert, um dem Veranstaltungsort ein elegantes, sauberes Aussehen zu verleihen und gleichzeitig genügend Licht für die Veranstaltung zu haben alle wichtigen Pressebilder.

  • Hebammenhauptversammlung - Manchester

    Hollowsphere musste bei dieser Veranstaltung anders vorgehen. Der Auftrag bestand darin, 28 Mikrofone für ein großes Panel mit Lautsprechern bereitzustellen. Dazu verwendeten wir Audio-Technica Push, um über Mikrofonbasen zu sprechen, sodass nicht alle 28 Mikrofone zu jeder Zeit unter Spannung standen. Für diese Veranstaltung haben wir auch eine große 6000-lm-Projektionswand und Crew geliefert.

  • Parteitag - Manchester

    Diese Veranstaltung ist eine von vielen einfachen Konferenzeinrichtungen, die wir bereitgestellt haben. Diese umfasste ein diskretes Pa-System sowie drahtlose Geräte und Wiedergabelaptops für Präsentationen, von denen aus sie bedient werden können.

  • Carhartt Clothes Launch - Manchester

    Hollowsphere wurde gebeten, ein diskretes Soundsystem zu liefern, das auch für eine kleine Live-Performance verwendet werden kann. Zu diesem Zweck haben wir uns für eines unserer Nova EX601-Systeme entschieden, das über große Lautsprecher mit schmalen Säulen und einzelne aktive 18-Zoll-Subwoofer verfügt. Weitere mitgelieferte Geräte waren DJ-Geräte sowie alle relevanten Riser und Tische.

  • Sportstadt- Sportturnier - Manchester

    Hollowsphere wurde aufgefordert, Audio für dieses Leichtathletik-Event zu liefern, ohne große Lautsprecherstapel zu haben. Dazu entschieden wir uns für kleine Blöcke von bodengestapelten Nova Elite-Lautsprechern, die gleichmäßig auf die Tribünen ausgerichtet waren. Jeder Stapel bestand aus 1 Nova E18, 1 Nova EH15 und 1 Verstärker. Das Ergebnis war eine perfekte Abgabe und gleichmäßige Abdeckung des gesamten Standes.

0

Benötigen Sie etwas schneller?

Bitte rufen Sie uns an:

0161 636 7547

  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon

© 2020 by  Hollowsphere AV

Corporate Events

A selection of case studies from our previous work.

  • Wedding- Palm House, Sefton Park, Liverpool

    Hollowsphere was tasked to supply and operate AV for this spectacular wedding event. We supplied large HD displays and projectors.

  • Northface Event - Manchester Climbing Centre

    JD and Northface contacted us to provide full production for their winter event for their work force. We supplied numerous projectors around the site to project logos and content on to different surfaces, including the side of the building, other equipment supplied was large pa system, and full lighting rig and rigging from brands such as Nova Acoustics, Panasonic and Chamsys. 

  • Sales Conference -Roc & Rye, Manchester 

    The brief for this event was to supply the largest screen we could fit into this small venue and to supply wireless equipment and discrete PA system for this annual sales conference. 

  • Volvo XC90 Launch - Stockport

    Hollowsphere was chosen by Volvo to supply event lighting and audio systems for the launch of their new XC90, we supplied various lighting fixtures such as uplighters and par cans from various lighting manufactures to give the venue a smart clean look whilst still having enough light for the all important press pictures.

  • Midwifery AGM -Manchester

    Hollowsphere had to do things differently on this event, the brief was to supply 28 microphones for a panel large panel of speakers, to do this we used Audio-Technica push to talk microphone bases so all 28 microphones were not live at all times. we also supplied a large 6000lm projector screen and crew for this event. 

  • Political Party Conference - Manchester

    This event is one of many simple conference set ups we have supplied, this one included a discrete pa system and wireless equipment and playback laptops for presentations to be operated from. 

  • Carhartt Clothes  Launch - Manchester

    Hollowsphere were asked to supply a discrete sound system that would also be capable of being used for a small live performance. To do this we chose to use one of our Nova EX601 systems which feature large narrow column speakers and single 18" active subwoofers. Other equipment supplied was DJ equipment and all relevant risers and tables.

  • Sports City Athletic Tournament - Manchester

    Hollowsphere were challenged to supply audio for this athletics event without haveling large stacks of speakers, to do this we decided small blocks of ground stacked Nova Elite speakers placed evenly facing the stands. Each stack consisted of 1 Nova E18, 1 Nova EH15 and 1 Amplifier. The results were perfect giving and even coverage across the whole stand.

0

Need something a little quicker?

 Please Call us on:

0161 636 7547

  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon

© 2020 by  Hollowsphere AV