Firmenveranstaltungen

Wir bieten alle Anforderungen an die Anmietung von audiovisuellen Geräten und die Produktion von Events, ob groß oder klein. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und sorgen für Ihre volle Zufriedenheit und heben Ihre Veranstaltung von den anderen ab.

Wenn Sie also eine lokale Veranstaltung für 20 Personen abhalten und einen großen Bildschirm oder eine große Konferenz für 500 Teilnehmer mieten müssen, bieten wir Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Budget und eine professionelle Veranstaltungslösung. Wir können grundlegende audiovisuelle Leihgeräte für die gesamte Event-Produktion anbieten. Unsere Dienstleistungen umfassen Audioverleih, Videoverleih, Bühnenbild und -bau, Eventproduktion, Projektion, Videowandverleih, Stromverteilung, Live-Video-Streaming und vieles mehr.

 

Unsere Leistungen

81301841_2934918559853844_74163956810042

Technischer Support

Unser Team arbeitet mit Kunden und Eventagenturen zusammen, um einige der auffälligsten und aktuellsten Designs für Bühnenbilder, Beleuchtung und Video zu entwickeln. Wir arbeiten mit Agenturen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, mehr Arbeit zu gewinnen und den Ruf von High-End-Looks und -Designs aufrechtzuerhalten. Wir können auch bei der Erstellung und Gestaltung von Inhalten helfen, die rund um die Veranstaltung angezeigt werden.

17311383_1473184782693903_81293369908616

Technischer Support

Wir führen eine große Menge an audiovisuellen Geräten, einschließlich Ton, Beleuchtung, Video, Set, Inszenierung sowie Netzstrom und -verteilung. Aufgrund dieser Hollowsphere können wir sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten, ohne die Qualität oder die für Ihre Veranstaltung gelieferte Ausrüstung zu beeinträchtigen. Alle unsere Geräte werden von oder engagierten Vollzeit-Technikern gewartet, um die Qualitätskonsistenz sicherzustellen.

69552734_500654253843082_513452299164372

Technischer Support

Neben der Lieferung von technischer Ausrüstung und Technikern kann Hollowsphere unsere Firmenkunden auch mit unseren internen Projektmanagern unterstützen, die von der Gestaltung der Veranstaltung bis zur Durchführung der Veranstaltung helfen können. Unser Team kann sich um verschiedene Aspekte des Eventmanagements kümmern, darunter Logistik, Trucking, Hotelbuchung und den reibungslosen Ablauf des Veranstaltungstages.

 

Veranstaltungen

Galadinner

Preisverleihungen

Fragen und Antworten

Konferenzen

Schulungsveranstaltungen

Modeschau

Zu unseren Kunden zählen Amazon, Footasylum, Boohoo Man, Volvo, Northface, TRO, Change UK, der Nursing and Midwifery Council, Bruntwood.

Corporate Events

We provide any audio visual equipment hire and event production request, be it large or small. We really value your business and ensure your complete satisfaction, and making your event stand out from the rest. 

  • Events

  • Services

  • Request a Quote

So if you are holding a local event for 20 people and need to hire a large screen display, or a large conference for 500 attendees, we’ll give you the best possible solution for your budget and provide you with a professional event solution. We can provide basic audio visual hire to full on event production. Our services include audio hire, visual hire, stage design and build, event production, projection, video wall hire, power distribution, live video streaming and more.

 

Our Services

Event Design

Our team work with clients and event agencies to come up with some of the most eye catching and up to date designs for stage sets, lighting and video. We work with agencies to help them win more work and keep up the reputation of high end looks and designs. We can also help with content creation and design to be displayed around the event.

Technical Support

We stock a large amount of audio-visual equipment, including sound, lighting, video, set, staging and mains power and distribution and due to this Hollowsphere can offer very competitive prices without lowering the quality or the equipment supplied to your event. All our equipment is maintained by or dedicated full-time technicians ensuring quality consistency .

Project Managment

On top of supplying technical equipment and technicians, Hollowsphere can also support our corporate clients with our in-house project managers who can help from design of the event to event delivery. Our team can take care of various aspect of the event management including Logistics, trucking, hotel booking and ensuring the event day runs smoothly. 

 

Events

Gala Dinners

Award Ceremonies

Q&A Meetings

Conferences 

Training Events

Fashion Shows

Our clients include Amazon, Footasylum, Boohoo Man, Volvo, Northface, TRO, Change UK, Nursing and Midwifery Council, Bruntwood.

0

Need something a little quicker?

 Please Call us on:

0161 636 7547

  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon

© 2020 by  Hollowsphere AV